Mein Einkaufswagen 0

Das Goldene Taxi Hallo!

FAQ

FAQs – Häufig gestellte Fragen

 

Brauche ich ein Benutzerkonto um bei Das Goldene Taxi einkaufen zu können?

Du musst dich nicht registrieren um einen Artikel kaufen zu können, du kannst im Bestellvorgang einfach 'Als Gast zur Kasse gehen' auswählen. Ein Benutzerkonto zu erstellen, bringt dir aber viele Vorteile. So kannst du deine bisherigen Bestellungen und deren Status einsehen und deine nächste Bestellung schneller und einfacher abwickeln.

Wie erstelle ich ein Benutzerkonto?

Auf der Startseite findest du rechts oben den Button „Mein Konto“. Nachdem du diesen angeklickt hast, siehst du den Button „Benutzerkonto anlegen“. Sobald du dort deine Daten eingegeben hast und auf „Absenden“ geklickt hast, bekommst du eine Willkommens E-mail und kannst dich in deinem neuen Benutzerkonto austoben.

Ich habe mein Passwort vergessen – was soll ich tun?

Unter „Mein Konto“ einfach auf den Button „Passwort vergessen?“ klicken. Wenn du nun die E-Mail-Adresse eingibst, unter der du dich bei Das Goldene Taxi registriert hast, bekommst du einen Link per E-Mail, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Wie kann ich bei Das Goldene Taxi bezahlen?

Bei Das Goldene Taxi hast du folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Paypal

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen die Versandkosten nach dem Bestellwert (Bruttowarenwert).

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands zahlst du folgende Versandkosten:

- Warenwert unter 10 € = 1,50 €
- Warenwert ab 10 € bis 49 € = 2,50 €
Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Für Lieferungen ins Ausland zahlst du folgende Versandkosten:

Österreich, Schweiz*:
- Warenwert unter 10 € = 2,50 €
- Warenwert ab 10 € bis 49 € = 5,50 €
- Warenwert ab 50 € = 8,50 €
* Bei dem Versand in die Schweiz können zusätzliche Einfuhrzölle und Steuern entstehen, die in unseren Preisen nicht berücksichtig sind und vom Kunden getragen werden müssen.

Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2 - 3 Werktagen nach Zahlungseingang, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Werktagen nach Zahlungseingang.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Du kannst deine bestellten Artikel einen Monat lang zurückgeben. Die Artikel müssen ungetragen sein. Die Rücksendung ist ausreichend frankiert zu schicken an:

Das Goldene Taxi, Hofmann & Hofmann GbR, Kronprinzenstr. 20, 65185 Wiesbaden
Alle weiteren Infos dazu findest du unter Widerrufsbelehrung.

Ich habe einen Laden/Onlineshop/Blog/Event – wie kann ich mit Das Goldene Taxi kooperieren?

Am Besten schreibst du uns eine E-Mail an mail@dasgoldenetaxi.de. Erzähle uns einfach kurz etwas über dich und deinen Laden/Onlineshop/Blog/Event und wie du dir eine Kooperation mit uns vorstellen würdest. Wir melden uns dann umgehend bei dir! Wenn du dir in der Zwischenzeit ein Paar Beispiele anschauen möchtest, wie unsere Zusammenarbeit mit Bloggern bisher ausgesehen hat, findest du eine Zusammenstellung unter Blog.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet – wie kann ich Das Goldene Taxi kontaktieren?

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns über das Formular Kontakt eine Nachricht schreiben oder eine E-Mail an mail@dasgoldenetaxi.de senden – wir schreiben dir schnellstmöglich zurück.

  

Kontakt aufnehmen

Das Goldene Taxi GbR

mail@dasgoldenetaxi.de

Zahlungsmöglichkeiten

PayPal (unterstützt auch: MasterCard, Visa, EC)

Wir verschicken mit

DHL


 Mitglied im Händlerbund

Newsletters